präsentiert von radio TOP 40

Casper - "Lang lebe der Tod" Tour

Casper Christian Alsan
Casper Christian Alsan

10.03.2018 Messe Erfurt Beginn: 19:00 Uhr Einlass: 17:00 Uhr Uhr

ab 38,90 € zzgl. Gebühren

"Lang lebe der Tod" Tour - Casper live in Erfurt

Ein Jahr später als geplant kommt nun das neue Album von Casper "Lang lebe der Tod" raus und im Zuge dessen wird es auch noch Thüringen kommen. Wir freuen uns, ihn euch in Erfurt präsentieren zu können.

Als Support erlebt ihr Fatoni – ein deutscher Rapper und Schauspieler, der euch viel Spaß auf die Bühne bringt.

Einfach war es nicht: Beinahe vier Jahre ist es her, dass mit "Hinterland" das bislang letzte Casper-Album erschienen war. Der Nachfolger "Lang lebe der Tod" wurde verschoben, verfeinert und vermutlich auch mal verflucht. Jetzt aber steht fest: Casper hat der vielleicht schwierigsten Phase in seinem Leben ein echtes Großwerk entrissen, das anders ist als seine bisherigen – und trotzdem mindestens genauso gut.

Seid dabei und erlebt Casper im März 2018 live in Erfurt in der Messehalle.

Tickets gibt es online bei krasserstoff.com und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Casper bei Facebook

Website von Casper

Hinweis für Veranstalter - Mehr Erfolg mit Radiowerbung