präsentiert von radio TOP 40

JETZT, BABY - Poesie und Musik

10.10.2017 concress centrum neue weimarhalle Weimar

Lebe Deine Träume! Jetzt, Baby! - Das ist die Message von Poetry-Slammerin Julia Engelmann. Die gebürtige Bremerin geht mit ihrem neuen Live-Programm auf Tournee und auch zu uns nach Thüringen!

Warum solltest du dahin? Weil sie weiß, was dich bewegt. Weil sie ausspricht, was du fühlst. Am 13. Mai feiert sie ihren 25. Geburtstag, also weiß sie wovon sie in ihrer Rubrik "Quarter Life Crisis" spricht. Außerdem redet sie über "Mental Health", weil vor allem junge Menschen zunehmend an Depressionen leiden. In ihrer witzigen und optimistischen Art redet sie über das "Second-Hand-Life" und weiht uns in die ewigen Tiefen der Social Media-Welt.

"Jeder trägt die Poesie in sich - sie geht nur manchmal im Alltagsstress unter. Sie ist das Festhalten von flüchtigen Gefühlen und Bildern, das Teilhabenlassen anderer an unserem Innenleben."
- Poetry-Slammerin Julia Engelmann

Tickets kannst du dir an allen bekannten Vorverkaufsstellen holen, im Internet unter www.eventim.de (in Österreich auch unter www.oeticket.de, in der Schweiz unter www.ticketcorner.ch), sowie unter www.semmel.de.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Wir wären auch gerne eine Muschel, dann wären wir jetzt wenigstens am Strand ...

Und kennst du schon ihren Poetry-Slam, mit dem alle auf sie aufmerksam wurden? Nein, dann schau ihn dir schnell an:

TICKETS GEWINNEN

Deine Chance auf Freitickets

* Pflichtfelder