präsentiert von radio TOP 40

Kontra K "Gute Nacht Tour"

15.12.2017 Thüringenhalle Erfurt Beginn: 19:00 Uhr Einlass: 18:00 Uhr Uhr

VVK: 28,00 € zzgl. Gebühren

"Gute Nacht" - das neue Album vom Rapper Kontra K kommt heute auf den Markt. Aber bei einem Album fehlt natürlich das Live-Feeling und das ist bei Kontra K der Hammer! Doch wir haben eine Lösung für Dein Problem: Komm am 15. Dezember in die Thüringenhalle nach Erfurt und lass Dich von seiner Energie anstecken. Neben seiner unglaublich fesselnden Bühnenpräsenz, seinen ehrlichen und authentischen Texten erwartet Dich ein Konzert voller Ausdauer, Dynamik und Leidenschaft.

Dass Kontra K nicht nur auf der Bühne Gas gibt, sieht man auch daran, dass sein neues Album nur ein Jahr nach seinem letzten Hitalbum "Labyrinth" raus kommt. Der Hunger und der Ehrgeiz sind noch größer geworden. 18 Tracks, neuer Sound, neues Produzententeam, neues Label. Erfolg macht träge? Nicht bei Kontra K. Entgegen dem Albumtitel gibt er Vollgas!

Tickets für Kontra K gibt's hier

Hinweis für Veranstalter - Mehr Erfolg mit Radiowerbung

TICKETS GEWINNEN

Deine Chance auf Freitickets

* Pflichtfelder