Werde radio TOP 40 Autopilot

Flieg zu deinem neuen Auto

Werde radio TOP 40 Autopilot
Werde radio TOP 40 Autopilot
Du willst so richtig fly sein und mit dem nigelnagelneuen Mitsubishi Space Star im Wert von über 10.000 Euro ins neue Jahr starten?!

Daddel dich zu deinem neuen Auto.

Du fliegst dem Mitsubishi Space Star mit einem Virtual Reality Flugsimulator entgegen. Schwebe so schnell wie möglich durch die virtuelle Welt und sammel dabei die meisten Ringe ein. Bist du der schnellste Autopilot, fährst du mit deinem neuen Flitzer nach Hause. Hier kannst du schon mal sehen, welcher Spaß dich da erwartet:

Save the Date:
Sonntag, 04. Februar 2018:
Automobilmesse in der Messehalle Erfurt.

Melde dich jetzt an:

Jetzt anmelden und Auto gewinnen!

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert. Ich bin zwischen 1,40 und 2,00m groß, wiege nicht mehr als 110kg und bin mindestens 18 Jahre alt. *

* Pflichtfelder