Netztrend

#Unboxing: Briefwahl

Wahlunterlagen Pixabay
Wahlunterlagen Pixabay
Autor: Maribel De La Flor | Datum: 07.09.2017
Die Bundestagswahl ist natürlich ein ernstes und wichtiges Thema. Aber bei all der Ernsthaftigkeit darf man auch Spaß haben - dachte sich zumindest Sophie Passmann aus Freiburg. Ihr Video "Unboxing Briefwahlunterlagen" ging im Netz voll durch die Decke.

"Oh Gott, sie haben mega viel reingepackt!". Einmal ein echter Influencer sein, war anscheinend der Wunsch von Sophie. Also machte sie ein schön ironisches Video á la Unboxing, was Du sonst von unzähligen YouTubern wie Dagi Bee kennst. In dem Clip gibt sich die 23-Jährige ganz bewusst übertrieben und ironisch. Hier kannst Du Dich mal selbst von überzeugen:

 

Wie Briefwahl übrigens richtig funktioniert, findest Du hier