Morningshow mit NICK

Radio an und WACH!

Radio aufdrehn von 6 - 9. Taktlos, unpünktlich & unvorbereitet. Die radio TOP 40 MorningShow mit Nick.

Nick Galerie Deutschlands schönstes Radiomalheur zeigt sich von seinen Schokoladenseiten. » Zur Galerie

5 FRAGEN AN NICK

Wenn du nicht Radiomoderator geworden wärst…
Dann würde ich immer noch als Kindererschrecker im Biberkostüm im Freizeitpark arbeiten. Auch Hochhäuser haben mal als Keller angefangen!

Dein Vorbild? Chuck Norris. Weil: Chuck Norris hinterlässt Nachrichten VOR dem Piep und Chuck Norris spricht während der Fahrt mit dem Busfahrer.

Deine peinlichste CD?
Aqua "Barbie Girl".

Halbvoll oder Halbleer?
Egal! Glas austrinken und ein volles bestellen! Frei nach dem Motto: Über den Tellerrand schauen, da steht noch Nachtisch.

Wenn ich nachts nicht schlafen kann…
Denke ich über wirklich wichtige Dinge im Leben nach: Wenn Google Google googelt, googelt Google dann Google? Oder ich überleg mir schlechte Sprüche für die nächste Show. Schon mal ne Pommes durch den Wald rennen sehen? Nicht? Siehste mal wie schnell die sind. 

Funkhaus-Blog: Das neuste aus Nicks Blog

Plane deinen Urlaub 2015 …

Nicks-Blog · 27.11.2014
So machst du 2015 mit wenig Urlaubstagen lange frei. Hol dir schon mal deinen Urlaubsschein für 2015 und beantrage Urlaub für die Brückentage. Mit guter Planung machst du so mit wenigen Urlaubstagen lange frei. Die Feiertage liegen ... weiterlesen »
Nick und Carlo zeigen Bartrick

Freibier?!

Nicks-Blog · 18.11.2014
Nick aus deiner radio TOP40 Morningshow hat einen spitzen Trick in der Kneipe gelernt. Carlo musste gleich dran glauben und die nächsten zwei Bier bezahlen. Und auch du ziehst so beim nächsten Mal deine Leute ab. // Beitrag von radio TOP 40. weiterlesen »

Noch mehr findest Du im Funkhaus-Blog