Morningshow mit NICK

Radio an und WACH!

Radio aufdrehn von 6 - 9. Taktlos, unpünktlich & unvorbereitet. Die radio TOP 40 MorningShow mit Nick.

Nick Galerie Deutschlands schönstes Radiomalheur zeigt sich von seinen Schokoladenseiten. » Zur Galerie

5 FRAGEN AN NICK

Wenn du nicht Radiomoderator geworden wärst…
Dann würde ich immer noch als Kindererschrecker im Biberkostüm im Freizeitpark arbeiten. Auch Hochhäuser haben mal als Keller angefangen!

Dein Vorbild? Chuck Norris. Weil: Chuck Norris hinterlässt Nachrichten VOR dem Piep und Chuck Norris spricht während der Fahrt mit dem Busfahrer.

Deine peinlichste CD?
Aqua "Barbie Girl".

Halbvoll oder Halbleer?
Egal! Glas austrinken und ein volles bestellen! Frei nach dem Motto: Über den Tellerrand schauen, da steht noch Nachtisch.

Wenn ich nachts nicht schlafen kann…
Denke ich über wirklich wichtige Dinge im Leben nach: Wenn Google Google googelt, googelt Google dann Google? Oder ich überleg mir schlechte Sprüche für die nächste Show. Schon mal ne Pommes durch den Wald rennen sehen? Nicht? Siehste mal wie schnell die sind. 

Funkhaus-Blog: Das neuste aus Nicks Blog

Heino bei DSDS?

Nicks-Blog · 27.08.2014
Die Produzenten von DSDS können sich aber auch echt nicht entscheiden. Nach Tokio Hotel und Andrea Berg soll als Nächster angeblich Heino in der Jury sitzen. Noch steht nichts fest, aber angeblich gibt's schon nen geheimen Vertrag zwischen RTL und ... weiterlesen »
Ice Bucket Challenge

Die einzig wahre ICE BUCKET …

Nicks-Blog · 21.08.2014
Der aktuelle Internet-Hype "Ice Bucket Challenge" ist natürlich auch an uns nicht vorbeigegangen. Nick aus deiner radio TOP 40 Morningshow findet: "Die Promis, die sich einfach nur Eiswürfel über den Kopf schütten, stellen sich damit nur selbst ... weiterlesen »

Noch mehr findest Du im Funkhaus-Blog