Morningshow mit NICK

Radio an und WACH!

Radio aufdrehn von 6 - 9. Taktlos, unpünktlich & unvorbereitet. Die radio TOP 40 MorningShow mit Nick.

Nick Galerie Deutschlands schönstes Radiomalheur zeigt sich von seinen Schokoladenseiten. » Zur Galerie

5 FRAGEN AN NICK

Wenn du nicht Radiomoderator geworden wärst…
Dann würde ich immer noch als Kindererschrecker im Biberkostüm im Freizeitpark arbeiten. Auch Hochhäuser haben mal als Keller angefangen!

Dein Vorbild? Chuck Norris. Weil: Chuck Norris hinterlässt Nachrichten VOR dem Piep und Chuck Norris spricht während der Fahrt mit dem Busfahrer.

Deine peinlichste CD?
Aqua "Barbie Girl".

Halbvoll oder Halbleer?
Egal! Glas austrinken und ein volles bestellen! Frei nach dem Motto: Über den Tellerrand schauen, da steht noch Nachtisch.

Wenn ich nachts nicht schlafen kann…
Denke ich über wirklich wichtige Dinge im Leben nach: Wenn Google Google googelt, googelt Google dann Google? Oder ich überleg mir schlechte Sprüche für die nächste Show. Schon mal ne Pommes durch den Wald rennen sehen? Nicht? Siehste mal wie schnell die sind. 

Funkhaus-Blog: Das neuste aus Nicks Blog

facebook.com/kateuptonweb

Nacktbild-Alarm

Nicks-Blog · 01.09.2014
Promi zu sein hat einige Vorteile - kein Promi zu sein aber auch! Zum Beispiel kannst du mit deinem Partner im Schlafzimmer ein paar schlüpfrige Bilder schießen und keinen interessiert's. Wenn jemand wie Kate Upton solche Bilder von sich macht, ... weiterlesen »
ikea.com/ms/de_DE/about_ikea/newsroom/press_images/pr_img_eh.html

Ikea's neues Rückgaberecht

Nicks-Blog · 29.08.2014
Du hast dir vor fünf Jahren eine Couch bei Ikea gekauft und hast jetzt keine Lust mehr drauf? Na dann bring sie zurück und kassiere dein Geld. Das ist ab Anfang September bei Ikea möglich, vorausgesetzt du hast noch den Kassenbon. Dann gibt's ... weiterlesen »

Noch mehr findest Du im Funkhaus-Blog