Morningshow mit NICK

Radio an und WACH!

Radio aufdrehn von 6 - 9. Taktlos, unpünktlich & unvorbereitet. Die radio TOP 40 MorningShow mit Nick.

Nick Galerie Deutschlands schönstes Radiomalheur zeigt sich von seinen Schokoladenseiten. » Zur Galerie

5 FRAGEN AN NICK

Wenn du nicht Radiomoderator geworden wärst…
Dann würde ich immer noch als Kindererschrecker im Biberkostüm im Freizeitpark arbeiten. Auch Hochhäuser haben mal als Keller angefangen!

Dein Vorbild? Chuck Norris. Weil: Chuck Norris hinterlässt Nachrichten VOR dem Piep und Chuck Norris spricht während der Fahrt mit dem Busfahrer.

Deine peinlichste CD?
Aqua "Barbie Girl".

Halbvoll oder Halbleer?
Egal! Glas austrinken und ein volles bestellen! Frei nach dem Motto: Über den Tellerrand schauen, da steht noch Nachtisch.

Wenn ich nachts nicht schlafen kann…
Denke ich über wirklich wichtige Dinge im Leben nach: Wenn Google Google googelt, googelt Google dann Google? Oder ich überleg mir schlechte Sprüche für die nächste Show. Schon mal ne Pommes durch den Wald rennen sehen? Nicht? Siehste mal wie schnell die sind. 

Funkhaus-Blog: Das neuste aus Nicks Blog

Rudolpho Duba  / pixelio.de

Bier ist gesund

Nicks-Blog · 01.08.2014
Heute ist der 1. August und damit Tag des Bieres! Wusstest du, dass Bier ein wertvolles Nahrungsmittel ist? Es ist sogar gesund, jeden Tag 0,5 bis 1 Liter des kühlen Blonden zu trinken. Bier enthält nämlich viele B-Vitamine und Mineralstoffe. ... weiterlesen »
Quelle: http://youtu.be/bz31sMNKB8g

Bibi's Sex-Skandal

Nicks-Blog · 30.07.2014
Kennt ihr auch noch die alten Hörspielkassetten von Benjamin Blümchen, TKKG oder Bibi Blocksberg? Wir haben jetzt Bibi's Sex-Skandal aufgedeckt. Hier geht's ums Pusten, Blasen und Eierpampe... So kennen wir dich ja gar nicht, Bibi! weiterlesen »

Noch mehr findest Du im Funkhaus-Blog