Die Björn und Else Show - dein Koffein-Team

Bjoern & Else

Jeden Morgen kurz vor 6 bis kurz vor 10 Uhr holt dich die schrägste Morgen-WG im District aus den Federn.

"Nett-Määän" Björn und die chaotische Else passen zusammen, wie Arsch auf Eimer… Okay… Vielleicht nicht so ganz, aber Gegensätze ziehen sich an, hat Mutti immer gesagt.

Björn über Else: "Ich will nicht sagen, sie ist aufbrausender als andere, aber es verteilt sich auf einen kleineren Körper."

Else über Björn: "Wie macht der Mann das, dass er immer mit einem fetten Grinsen im Studio steht?! Was auch immer er in seinem Kaffee hat, ich will es auch! "

Björn, unser Nett-MÄÄÄN, ist die personifizierte gute Laune und der Charmeur vor dem Herren. Die Welt ist für ihn immer schön und positiv. Else dagegen kann schon mal ordentlich vom Leder ziehen, wenn sie eine Sache nervt. Egal, ob die Mitbewohner wieder vergessen haben abzuwaschen, die Öffnungszeiten der Ämter oder rücksichtslose Parker – Else macht sich Luft.

Dein Koffein-Team hat den Durchblick, was Trends und Lifestyle angeht, ist im Netz zu Hause und hat für dich die wichtigsten Updates aus dem District und der Welt. Jetzt fehlst nur noch DU!

Profilcheck

Björn

Björn

Mehr zu Björn

Bei radio TOP 40 bin ich: Schon ganz schön lange.

Wenn ich nicht bei radio TOP 40 bin, bin ich: Auf den Parties im District.

So werde ich am liebsten angesprochen: Mit einem Lächeln.

So bekommt man mich am leichtesten rum: Mit dem neuesten Technikkram.

Unter meinem Bett verstecke ich: Oh, oh, ich hoffe nichts. Hab da schon lange nicht mehr drunter geguckt.

Nahtoderfahrung: Motoraussetzer bei einem Flug mit einem Kleinflugzeug und ich war der Einzige an Bord.

Was ich schon immer mal laut sagen wollte: Brennholz-Verleih!

Der erste Song, zu dem ich getanzt habe: ... kam noch von Kassette! Die Dinger, die man mit dem Bleistift zurückspulen kann! ;-)

Wenn gar nichts mehr hilft: Musik laut!

Else

Else

Mehr zu Else

Bei radio TOP 40 bin ich: Mittlerweile schon öfter als daheim.

Wenn ich nicht bei radio TOP 40 bin, bin ich: In meiner WG, Shoppen oder in der Bar um die Ecke.

So werde ich am liebsten angesprochen: Große Meisterin Else, wie kann ich behilflich sein? ;-)

So bekommt man mich am leichtesten rum: Mit gutem Essen und einem kühlen Bier.

Unter meinem Bett verstecke ich: Sehr viel Staub und darunter auch noch ein Keyboard.

Nahtoderfahrung: Mit ner Mitfahrgelegenheit gefahren und fast gestorben vor Angst.

Was ich schon immer mal laut sagen wollte: Deine Knutsch-, Essens- und Urlaubsbilder like ich mit Absicht nicht. Ha!

Der erste Song, zu dem ich getanzt habe: ..ehr wahrscheinlich was von Rolf Zuckowski.

Wenn gar nichts mehr hilft: Bett, eine Suppenkelle voll Nutella und ne gute Serie.

Instagramm

Björn auf Instagram

Else auf Instagram

Neues aus der Björn und Else Show

Wenn es nur immer so leicht wäre...

Wenns doch nur immer so leicht wäre...

Posted by radio TOP 40 on Dienstag, 13. Oktober 2015

Wenn der Chef mal nicht da ist

Wenn der Chef mal nicht da ist...

Posted by radio TOP 40 on Donnerstag, 15. Oktober 2015

Spleen-Alarm!

Erschreckende Erkenntnisse aus der radio TOP 40 Redaktion! LG Björn und Else

Posted by radio TOP 40 on Dienstag, 6. Oktober 2015

Zwiebelmarkt-Frühstück für Björn

Posted by radio TOP 40 on Mittwoch, 7. Oktober 2015