Funkhaus-BLOG

Zurück  

Deine Eltern bei Facebook

Aktuelles · 06.02.2017 von Christian
Deine Eltern bei Facebook Bild: Pixabay
Deine Eltern bei Facebook Bild: Pixabay

Es ist ein absoluter Albtraum! Deine Eltern bei Facebook. Okay, es würde ja gehen, wenn sie dich in Ruhe lassen, oder ihr einfach nicht befreundet wärt. Tja, aber daraus wird wohl nix, denn es sind deine Eltern. Wir haben euch mal 6 peinliche Social-Media-Ellies zusammengefasst.

Die Ahnungslosen / Die Naiven / Die Kommentierer / Die stolzen Eltern / Die Eso-Sprüche-Teiler / Die Spieler

E-Mail: post@radiotop40.de • Telefon: 0800 5 99 19 99 (kostenfrei)

Dein Kommentar

Sicherheitscode

* Pflichtfelder

Wichtiger Hinweis: Wichtiger Hinweis: Veröffentlicht werden nur die Felder Name, Ort und Kommentar. Die E-Mail Adresse sowie Ihre Telefonnummer werden nicht veröffentlicht oder gespeichert. Um zu verhindern, dass Gruppen oder einzelne Nutzer die Kommentarfunktion des Blogs für politische Werbung oder die Verbreitung von beleidigenden oder rassistischen Texten missbrauchen, sind wir gezwungen, Einträge nur nach vorheriger Kontrolle durch die Redaktion zu gestatten.