Funkhaus-BLOG

Zurück  

Ed Sheeran bei Game of Thrones

Aktuelles · 13.03.2017 von Ivy
Ed Sheeran Pressefoto
Ed Sheeran Pressefoto

Mit seinem Album Divide stürmt er momentan die Charts und bricht alle Rekorde. Jetzt geht er auch noch unter die Schauspieler. Ed Sheeran bekommt in der siebten Staffel von "Game of Thrones" eine Gastrolle. Diese Nachricht freut vor allem eine ganz bestimmte GoT-Schauspielerin! Maisie Williams (19) aka "Arya Stark" ist nämlich einen Riesen-Fan des britischen Superstars. 

Vier Jahre lang haben es die beiden Produzenten David Benioff und Dan Weiss versucht, Ed in die Serie zu holen, um Maisie zu überraschen. Dieses Jahr hat es dann endlich geklappt. Welche Rolle der sympathische Rotschopf genau spielen wird, ist noch unklar. Wir dürfen also gespannt sein. Die siebte Staffel von Game of Thrones soll im Sommer 2017 starten. (Quelle: hollywoodreporter.com)

Ed ist übrigens nicht der erste Musiker bei GoT. In vorherigen Staffeln standen schon Gary Lightbody von Snow Patrol und Wil Champion von Coldplay vor der Kamera.

Game of Thrones auf Facebook

E-Mail: post@radiotop40.de • Telefon: 0800 5 99 19 99 (kostenfrei)

Dein Kommentar

Sicherheitscode

* Pflichtfelder

Wichtiger Hinweis: Wichtiger Hinweis: Veröffentlicht werden nur die Felder Name, Ort und Kommentar. Die E-Mail Adresse sowie Ihre Telefonnummer werden nicht veröffentlicht oder gespeichert. Um zu verhindern, dass Gruppen oder einzelne Nutzer die Kommentarfunktion des Blogs für politische Werbung oder die Verbreitung von beleidigenden oder rassistischen Texten missbrauchen, sind wir gezwungen, Einträge nur nach vorheriger Kontrolle durch die Redaktion zu gestatten.