Funkhaus-BLOG

Zurück  

Lewin braucht dich

Aktuelles · 07.06.2017 von
Lewin braucht deine Hilfe Foto:Facebook
Lewin braucht deine Hilfe Foto:Facebook

Lewin aus Weimar möchte seinen 1. Geburtstag  und noch viele mehr erleben, doch Lewin hat Blutkrebs und nur ein passender Stammzellenspender kann ihm helfen. Am 24. Juni ist eine DKMS-Registrierungsaktion in Weimar.

Der kleine Lewin braucht deine Hilfe. Freunde der Familie und die Deutsche Knochenmarkspende haben am Samstag, den 24. Juni, eine Registrierungsaktion für potenzielle Spender geplant. Der "kleine Prinz" Lewin ist gerade einmal neun Monate alt und bisher wurde leider noch kein passender Spender gefunden.

Registrierungsaktion:

Wann? Samstag, den 24.06.2017 von 11:00 bis 16:00 Uhr
Wo? Sporthalle Flankenburg, Belvederer Allee 25a, 99425 Weimar

Levin hat eine Botschaft für dich

"Ich bin ein Sonntagskind und als waschechter Weimarer an Goethes Geburtstag geboren. Bitte helft und lasst Euch registrieren, damit ich meinen ersten Geburtstag und noch viele mehr feiern darf!"

Auch Geldspenden helfen:

Berliner Bank
IBAN DE12 1007 0848 0151 2318 14
Verwendungszweck: Lewin

Mehr Infos zur Aktion

Weiter Infos finden Sie unter www.facebook.com/lewingustweimar

DKMS Deutschland: Lewin sucht seinen Lebensretter

E-Mail: post@radiotop40.de • Telefon: 0800 5 99 19 99 (kostenfrei)

Dein Kommentar

Sicherheitscode

* Pflichtfelder

Wichtiger Hinweis: Wichtiger Hinweis: Veröffentlicht werden nur die Felder Name, Ort und Kommentar. Die E-Mail Adresse sowie Ihre Telefonnummer werden nicht veröffentlicht oder gespeichert. Um zu verhindern, dass Gruppen oder einzelne Nutzer die Kommentarfunktion des Blogs für politische Werbung oder die Verbreitung von beleidigenden oder rassistischen Texten missbrauchen, sind wir gezwungen, Einträge nur nach vorheriger Kontrolle durch die Redaktion zu gestatten.