Funkhaus-BLOG

Zurück  

Marteria is Back!

Aktuelles · 17.03.2017 von Ivy
Marteria
Marteria

Endlich steht es fest: Marten Laciny, besser bekannt als Marteria bringt sein neues Album "Roswell" am 26. Mai endlich raus. Also passend zur Festivalsaison. Bei seinem ersten Hinweis auf das Ding gabs wegen des Hashtags #antimarteria erst einmal Spekulationen. Wird das jetzt eine Marteria Marsimoto Mischplatte? Was will er uns damit sagen ...?

"Roswell" heißt die neue Platte und wird ein ganz klassisches Marteria Album, naja bis auf die Sache mit den Aliens.
Mancher weiß es vielleicht Roswell ist ein sagenumwobener Ort in New Mexico, in dem im Sommer 1947 angeblich ein UFO abgestürzt ist.

"Wir sind gottverwandte Aliens"
 - Marterias Track "Aliens"

Ein Track ist schon draußen und eins kann man sagen: "Aliens" feat. Teutilla klingt ganz schön abgespaced und trotzdem ganz klar nach Marteria. Die Message - in Marterias Welt sind alle willkommen – auch Aliens wie du und ich!

"Aliens" - Marteria feat. Teutilla

E-Mail: post@radiotop40.de • Telefon: 0800 5 99 19 99 (kostenfrei)

Dein Kommentar

Sicherheitscode

* Pflichtfelder

Wichtiger Hinweis: Wichtiger Hinweis: Veröffentlicht werden nur die Felder Name, Ort und Kommentar. Die E-Mail Adresse sowie Ihre Telefonnummer werden nicht veröffentlicht oder gespeichert. Um zu verhindern, dass Gruppen oder einzelne Nutzer die Kommentarfunktion des Blogs für politische Werbung oder die Verbreitung von beleidigenden oder rassistischen Texten missbrauchen, sind wir gezwungen, Einträge nur nach vorheriger Kontrolle durch die Redaktion zu gestatten.