Funkhaus-BLOG

Zurück  

Neues meistgesehenes Video

Aktuelles · 11.07.2017 von Franzi
See You Again, Foto: Screenshot YouTube/Wiz Khalifa
See You Again, Foto: Screenshot YouTube/Wiz Khalifa

Nach über viereinhalb Jahren hat YouTube einen neuen Spitzenreiter. Das aktuell meistgesehene Video auf der Plattform ist See You Again von Wiz Khalifa und Charlie Puth. Damit stoßen sie den Dauerbrenner Gangnam Style vom koreanischen Rapper Psy vom Thron. Bis Dienstagnachmittag wurde See You again gut 100.000 mal mehr abgespielt. Beide Songs wurden jeweils mehr als 2,894 Milliarden geklickt. Gangnam Style war das erste YouTube-Video, das die Marke von eine Milliarde Klicks geknackt hat. Und der nächste Kandidat auf die Krone steht schon in den Startlöchern - Despacito hat schon fast 2,5 Milliarden Aufrufe.

Hier gibt es den neuen YouTube-Spitzenreiter:

E-Mail: post@radiotop40.de • Telefon: 0800 5 99 19 99 (kostenfrei)

Dein Kommentar

Sicherheitscode

* Pflichtfelder

Wichtiger Hinweis: Wichtiger Hinweis: Veröffentlicht werden nur die Felder Name, Ort und Kommentar. Die E-Mail Adresse sowie Ihre Telefonnummer werden nicht veröffentlicht oder gespeichert. Um zu verhindern, dass Gruppen oder einzelne Nutzer die Kommentarfunktion des Blogs für politische Werbung oder die Verbreitung von beleidigenden oder rassistischen Texten missbrauchen, sind wir gezwungen, Einträge nur nach vorheriger Kontrolle durch die Redaktion zu gestatten.