Funkhaus-BLOG

Zurück  

Ich bin dann mal weg!

Aktuelles · 13.04.2017 von Lisa
Block ©Pixabay
Block ©Pixabay

Dein wohlverdienter Urlaub steht vor der Tür? Natürlich musst du deinen Kollegen noch mitteilen, dass sie jetzt für eine gewisse Zeit auf Dein fachmännisches Wissen verzichten müssen. Hinterlasse ihnen die beste Abwesenheitsnotiz im Büro.

Top 3 der besten Abwesenheitsnotizen:

Platz 3: Extra für die Social-Media-Freaks unter euch.

Ich bin momentan nicht im Büro, aber wenn es wichtig ist, können Sie mir einen Tweet schicken mit dem Hashtag #SIEUNTERBRECHENMEINENURLAUB.
(Quelle)

Platz 2: Meister Yoda Urlaub braucht.

Eure E-Mail zu sehen mein Herz auf’s Wärmste erfreut, allerdings Du gefunden hast nur mein Auto-Replier.
Ein Kunde er wirklich sein mag. Aber trotzdem… große Arbeit ich befürchte durch seine E-Mail. Deshalb in Urlaub fahren ich werde von TT.MM.JJJJ bis TT.MM.JJJJ. Denn Vorsicht du walten lassen musst. Stress ein Pfad zur Dunklen Seite er ist. Ehre das Leben, indem du lebst, Padawan.
Antworten nach meiner Rückkehr, ich werde.
(Quelle)

Last but not least:
Platz 1: Für die Minimalisten bzw. die Faulen unter euch.

Nicht da. Von TT.MM. bis TT.MM.
(Quelle)

In diesem Sinne: Schönen Urlaub! Du hast es dir verdient!

Postit ©Redaktion

E-Mail: post@radiotop40.de • Telefon: 0800 5 99 19 99 (kostenfrei)

Dein Kommentar

Sicherheitscode

* Pflichtfelder

Wichtiger Hinweis: Wichtiger Hinweis: Veröffentlicht werden nur die Felder Name, Ort und Kommentar. Die E-Mail Adresse sowie Ihre Telefonnummer werden nicht veröffentlicht oder gespeichert. Um zu verhindern, dass Gruppen oder einzelne Nutzer die Kommentarfunktion des Blogs für politische Werbung oder die Verbreitung von beleidigenden oder rassistischen Texten missbrauchen, sind wir gezwungen, Einträge nur nach vorheriger Kontrolle durch die Redaktion zu gestatten.