Funkhaus-BLOG

Zurück  

VONA - Gib mir dein Lächeln

Aktuelles · 08.08.2017 von Maribel
Vona
Vona

Eigentlich wollte VONA Profi-Fußballer werden, aber nach einem Kreuzbandriss platzte der Traum. Nach dem Abi tourte er also zusammen mit Freunden in einem alten VW Bus für drei Monate als Straßenmusiker durch Frankreich, Spanien und Portugal. Anschließend lud er ein Medley von Cro bei YouTube hoch, woraufhin Cro selbst drauf aufmerksam geworden ist und dessen Label Chimperator ihn unter Vertrag genommen hat.

 Für uns hat er exklusiv seinen Track "Gib mir dein Lächeln" performt. Kannst du dir hier anschauen:

 

E-Mail: post@radiotop40.de • Telefon: 0800 5 99 19 99 (kostenfrei)

Dein Kommentar

Sicherheitscode

* Pflichtfelder

Wichtiger Hinweis: Wichtiger Hinweis: Veröffentlicht werden nur die Felder Name, Ort und Kommentar. Die E-Mail Adresse sowie Ihre Telefonnummer werden nicht veröffentlicht oder gespeichert. Um zu verhindern, dass Gruppen oder einzelne Nutzer die Kommentarfunktion des Blogs für politische Werbung oder die Verbreitung von beleidigenden oder rassistischen Texten missbrauchen, sind wir gezwungen, Einträge nur nach vorheriger Kontrolle durch die Redaktion zu gestatten.