Frisch gepresst

The Heist

Macklemore & Ryan Lewis

Veröffentlichung: 04.03.13
Preis bei AMAZON: 13,99 Euro
Label: Rykodisc (Warner)
» Bei Amazon kaufen

Macklemore & Ryan Lewis

The Heist

Die Nummer 1 aus den USA startet jetzt auch in Deutschland durch..

Schon seit geraumer Zeit ist das ungleiche HipHop-Duo aus Seattle, Washington in seiner amerikanischen Heimat als erste Adresse für elektrisierende Liveshows, unnachahmliche Rap-Skillz und innovative Videoclips bekannt. Mit ihrem Debütalbum The Heist und der Vorabsingle "Thrift Shop (feat. Wanz)" starten Macklemore & Ryan Lewis jetzt auch hierzulande ganz groß durch.

In den US konnten Macklemore & Ryan Lewis mit ihrem auf eigene Faust releasten Longplay-Erstling The Heist im vergangenen Jahr bereits in die Billboards auf einem unfassbaren 2. Platz einsteigen. Auch die Single "Thrift Shop" krönt derzeit die US Billboard Charts und hat sich innerhalb kürzester Zeit auf den 1. Platz hochgearbeitet. Mit ihrem spektakulär groovigen Musikvideo konnten Macklemore & Ryan Lewis auf YouTube bereits über 20 Millionen Views generieren.

Mit ihrem aufrüttelnden Outtake "Same Love", in dem man sich für die gleichgeschlechtliche Ehe ausspricht, schaffte es das Duo bis in die Ellen DeGeneres Show, in der man durch seine kraftvolle Studio-Live-Performance überzeugte. Kein Wunder also, dass die beiden auch auf ihrer durchweg ausverkauften Tour die Massen begeisterten und entsprechend hart von Magazinen wie dem Rolling Stone, Billboard, NPR, Time, GQ und vielen anderen abgefeiert wurden. Zusätzlich waren Macklemore & Ryan Lewis auf VH1 und bei Late Night With Jimmy Fallon mit ihrer High Energy-Liveperformance zu erleben.

Macklemore & Ryan Lewis verhandeln auf ihrem Urban Rap-Sound auf einzigartige Weise sozialkritische Themen, kulturelle Belange und autobiographische Bekenntnisse mit den vielschichtigsten musikalischen Einflüssen und einem street-smarten Erfahrungsschatz. Eine aufregende Mischung, mit der man bisher Fans rund um die Welt fesseln und insgesamt mehr als 50 Millionen YouTube-Views generieren konnte.

1.Ten Thousand Hours
2.Can't Hold Us featuring Ray Dalton
3.Thrift Shop featuring Wanz
4.Thin Line featuring Buffalo Madonna
5.Same Love featuring Mary Lambert
6.Make The Money
7.Neon Cathedral featuring Allen Stone
8.BomBom featuring The Teaching
9.White Walls featuring ScHoolBoy Q; Hollis
10.Jimmy Iovine featuring Ab-Soul (of Black Hippy)
11.Wing$
12.A Wake featuring Evan Roman
13.Gold featuring Eighty4 Fly
14.Starting Over featuring Ben Bridwell (of Band Of Horses)
15.Cowboy Boots