Die Heimat aller Nerds

NERDISTAN

Nerdistan-Logo.
Nerdistan-Logo.
Autor: ANTENNE THÜRINGEN | Datum: 30.05.2018
Wir freuen uns, unseren allerersten, niemals gesehenen, eigenproduzierten, extravagant introvertierten, sensationellen Podcast vorstellen zu dürfen....

DAS SIND WIR

Im Podcast „NERDISTAN – Die Heimat aller Nerds" schaffen Pascal, Michael, Alex und Carsten einen Zufluchtsort für alle, die sonst nur als verrückt abgetan werden. Mach was Anständiges nach der Schule. Studiere ein Fach, das dich weiterbringt. Aber was passiert, wenn das „irgendwas mit Medien machen" zur Realität wird? Das hörst du hier. Wirre Gespräche über Videospiele, trending Topics, Filme und Serien. Weil... Serien gehen irgendwie immer. Hochkompetent (manchmal) und unterhaltsam (immer) aufgearbeitet von Euren Top40-Moderatoren. 

WAS IST NERDISTAN?

NERDISTAN ist die Heimat aller Nerds – auch für die, die es noch werden wollen. Ein Thema, dass kein Nerd-Thema ist, gibt es eigentlich nicht. Die vier sprechen dabei zum Beispiel über Games und eSports, Star Wars, Zombies, aber auch andere, nur scheinbare „Nerd"-Themen wie American Football oder Festivals. Die Gespräche sind manchmal mehr, manchmal auch weniger tiefgehend :)

HIER FINDEST DU NERDISTAN

YOUTUBE

INSTAGRAM

iTUNES

SOUNDCLOUD

ALEXA