präsentiert von radio TOP 40

17. Thüringentag in Sömmerda

Thüringentag Sömmerda
Thüringentag Sömmerda

28.06.2019 Rentaco Kreuzung Sömmerda Beginn: 19:00 Uhr

kostenlos

Feiert mit uns den 17. Thüringentag - diesmal in Sömmerda. Am Freitag wird es grün auf der Rentaco Kreuzung. Es fahren zwar keine Autos, aber ab geht es trotzdem. Denn unser radio TOP 40 Team will mit euch Party machen. Euer radio TOP 40 Floorfiller Björn steht für euch am Mikro und natürlich auch an den Plattentellern.

Er ist am Start und die Konfettikanonen auch: Der HouseKaspeR

HouseKaspeR Pressefoto

Schon mit seinem außergewöhnlichen Erscheinungsbild zaubert Der HouseKaspeR aus Leipzig jedem ein Lächeln ins Gesicht. Wiederzufinden ist er im House-Genre. Mal härter, mal softer, überschreitet er aber auch dort jegliche kreative Grenzen und probiert sich zusammen mit dem Publikum, in seinen Sets eine coole, verrückte und einzigartige Reise zu zelebrieren. Mit seiner Show – gespickt mit vielen verrückten Highlights, wie z. B. seinem Markenzeichen der KaspeRMaske oder seinen Hello Kitty Schwimmflügeln, Robby Bubble Sekt, Konfettikanonen und mehr - wird es auf keinen Fall langweilig mit ihm.

Krach und Stille

"Krach & Stille" sind Musiker, die sich lange kennen. Sehr lange. Schon so lange, dass daraus dauernd ein anderes Riff, eine andere Zeile und stetig neue Songs entstanden sind. Einerseits ganz viel Krach und andererseits ganz im Stillen. "Krach & Stille", das ist deutschsprachige Gitarrenmusik mit Texten, die man ihnen ruhig glauben kann.

DJ Marious

Natürlich auch mit dabei und bereits Kult: DJ Marious – unser radio TOP 40 Resident DJ aus Bonn. Mit seiner Musik -Hip Hopp, Black, R´n´B - bringt er jede/n zum Tanzen.

DJ Marious

Seid dabei und feiert mit eurem radio TOP 40 Team.

Der Samstag und der Sonntag werden dann rot auf der Rentaco Kreuzung - unsere Kollegen von ANTENNE THÜRINGEN übernehmen.

Hier findet ihr das Programm auf antennethueringen.de

Alle weiteren Infos bekommen Sie auf: thueringentag.stadt-soemmerda.de