präsentiert von radio TOP 40

Eröffnung SWE-Eiswelt

Floorfiller Björn, Foto: Michael Kremer
Floorfiller Björn, Foto: Michael Kremer

29.11.2019 Kaisersaalgarten Erfurt Beginn: 19:00 Uhr

Eisbahnnutzung: 4,00€ + Schlittschuhe

Gib Kufe zur Eröffnung der Eisbahnsaison im Erfurter Kaisersaalgarten

Am 29.11.2019 ist es endlich so weit - Floorfiller Björn von deinem radio TOP 40 Team eröffnet mich euch die Eisbahnsaison in der SWE-Eiswelt. Mitbringen wird er jede Menge Musik und sogar ein Feuerwerk.

Start ist 19 Uhr - kommt vorbei, zieht die Schlittschuhe an und ab geht's - bei der wohl besten Eisparty im District. Floorfiller Björn lässt an diesem Abend eure Wünsche in Erfüllung gehen - eure Musikwünsche. Seid dabei und feiert mit uns.

Vom 26.11.2019 bis zum 05.01.2020 erwartet euch im Kaisersaalgarten eine 200 Quadratmeter große Eisfläche in tollem Ambiente, bei dem man unter freiem Himmel Schlittschuh laufen kann. Wer keine Schlittschuhe hat, kann sie sich hier natürlich auch ausleihen. Außerdem gibt es an verschiedenen Ständen kulinarische Köstlichkeiten und wärmende Getränke zu entdecken.

Geöffnet ist die SWE-Eiswelt von Sonntag bis Donnerstag von 12 bis 21 Uhr, Freitag und Samstag bis 22 Uhr.

Alle weiteren Infos auf der Seite der SWE-Eiswelt