präsentiert von radio TOP 40

Marteria

Marteria Pressematerial Sony Music
Marteria Pressematerial Sony Music

19.03.2018 Thüringen-Halle Erfurt Beginn: 20:00 Uhr Einlass: 19:00 Uhr

41,99€ zzgl. Gebühren

Marteria kommt mit seiner "Roswell Tour" in den District!

Wer die sensationelle Show, die für gewöhnlich mit den berühmten "letzten
20 Sekunden" in einer Mega-Party endet, nicht verpassen möchte, sollte am 19. März 2018 dabei sein.

Das Motto der Tour lautet wie der Albumtitel "Roswell". Jener Ort im amerikanischen Nirgendwo, in den 1947 ein mysteriöses Flugobjekt krachte und um den sich seither Mythen ranken. Roswell könnte überall dort sein, wo es Menschen gibt, die sich ein bisschen anders fühlen als der Rest um sie herum. Marteria hat das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert. Mit seinem neuen Album kehrt er nun zurück an einen sehr speziellen Ort. "Roswell" ist tief in ihm drin und gleichzeitig ganz weit draußen.

Support-Act - 3Plusss

3Plusss, Pressefoto

Marteria hat sich für seine Tour ein weiteres Highlight einfallen lassen. Als Support-Act ist 3Plusss am Start. Er verkörpert vor allem eines: Spaß an der Sache. Der ehemalige Battlerapper aus Essen mit Liebe für sehr musikalische Beats macht, was er will und thematisiert das des Öfteren – gerne mit einer ordentlichen Portion Selbstironie und Sozialkritik.

Seid dabei und feiert zusammen mit dem nicesten Rostocker ever - Marteria - in der Thüringen-Halle Erfurt.

Tickets für alle Konzerte sind auf www.fourartists.com und www.greenberlin.com erhältlich.