präsentiert von radio TOP 40

Zwiebelmarkt

Zwiebelmarkt mit der radio TOP 40 Bühne, Foto: Tom Wenig
Zwiebelmarkt mit der radio TOP 40 Bühne, Foto: Tom Wenig

12.10.-14.10.2018 Goetheplatz Weimar Beginn: 18:00 Uhr

Sei dabei und feiere mit uns beim Zwiebelmarkt in Weimar. Denn - was wäre Weimar ohne die Zwiebeln und der Zwiebelmarkt ohne radio TOP 40? Richtig, lange nicht so schön wie mit. Also macht euch schon mal ein fettes Kreuz im Kalender und sammelt die Freunde ein und auf zur radio TOP 40 Bühne.

Am 12. Oktober rocken wir mit euch die radio TOP 40 Bühne auf dem Goetheplatz in Weimar. Caro von Früh, aber geil! und Björn vom radio TOP 40 Nachmittag erwarten euch und das nicht allein - Anstandslos & Durchgeknallt, der HouseKaspeR und Krach und Stille stehen für euch auf der Bühne.

Das LineUp

Anstandslos & Durchgeknallt

Anstandslos & Durchgeknallt - das sind die DJs Maria und Olli - und die werden mit dir mal so richtig abgehen. Der Name ist Programm und wer von den beiden anstandslos und wer durchgeknallt ist, das muss jeder selbst für sich entscheiden. Bei unzähligen Livegigs rocken sie Woche für Woche die Clubs und Festivals der Nation. Und jetzt auch den Zwiebelmarkt in Weimar - mit dir!

Der HouseKaspeR

Schon mit seinem außergewöhnlichen Erscheinungsbild zaubert Der HouseKaspeR aus Leipzig Jedem ein Lächeln ins Gesicht. Wiederzufinden ist er im House-Genre. Mal härter, mal softer, überschreitet er aber auch dort jegliche kreative Grenzen und probiert sich zusammen mit dem Publikum in seinen Sets eine coole, verrückte und einzigartige Reise zu zelebrieren. Mit seiner Show gespickt mit vielen verrückten Highlights, wie z. B. seinem Markenzeichen der KaspeR-Maske oder seinen Hello Kitty Schwimmflügeln, Robby Bubble Sekt, Konfettikanonen und und und wird es auf keinen Fall langweilig mit ihm.

HouseKaspeR Pressefoto

Krach und Stille

Krach und Stille sind sieben Musiker, die sich lange kennen. Sehr lange. Seit etlichen Jahren ... Schon so lange ist da dauernd ein anderes Riff, eine andere Zeile und stetig neue Songs. Einerseits ganz viel Krach und andererseits ganz im Stillen. Stille ist ja ganz nett... Aber da ist auch so viel Bock, miteinander Musik zu machen! Da ist so viel Bock Menschen zu berühren und da sind auch noch so viele Songs, die jetzt raus wollen und raus müssen, so dass der Krach für uns der einzig logische Weg ist. Und den wollen sie mit euch machen.

Natürlich auch mit für euch dabei und schon Kult: DJ Marious - der euch so richtig einheizen wird. DJ Marious und der HouseKaspeR ziehen für euch mit zur Aftershowparty im Uhrenwerk und legen dort noch mal für euch auf. Außerdem feiert Floorfiller Björn von radio TOP 40 mit euch und dreht für euch so richtig auf. Seid dabei und feiert mit.

Am Samstag und Sonntag geht es weiter - dann ist der Goetheplatz in der Hand von ANTENNE THÜRINGEN.

Hier gibt es das Programm