Das radio TOP 40 KlingelkommandoDas radio TOP 40 Klingelkommando
  • Aktion
  • Mitmachen

Das radio TOP 40 Klingelkommando

Hol dir deinen E Roller für den Sommer 

19.06.2022

Wir schenken dir eine Piaggio 1 active – deinen neuen E Roller für den Sommer!

Was du für dieses Teil tun musst? Fast nichts, einfach erreichbar sein. Die Spielregeln sind einfach: Du musst immer ans Handy gehen, wenn wir anrufen. Eine Woche lang, bei jedem Anruf! 

Wir rufen dich an, wenn du in der Arbeit sitzt, wenn du unter der Dusche stehst, wenn du Sex hast, wenn du gerade schläfst. Wir rufen dich fünf Mal hintereinander an, mitten in der Nacht oder auch den  ganzen Tag gar nicht. Aber hey, wenn du die Woche durchhältst, bekommst du von uns deinen E Roller für den Sommer, deine neue Piaggio 1 active.

So sieht dein E Roller für den Sommer, deine Piaggio 1 active aus: 

CO²-Emission: 0g/km, Verbrauch A+++**, ** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem‚ Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist.

Gut zu wissen: Wenn ein Kandidat einmal nicht ans Handy geht, ist seine Chance sofort vorbei und der nächste Kandidat hat die Chance!

Meld dich hier an, stell dein Handy auf ganz ganz laut und gewinne deine Piaggio 1 active. 

Teilen: