Landessportbund Thüringen
  • WhatsUp

Dein Verein bekommt einen Radiospot!

Bring deinen Verein ins Radio

12.05.2023

Sonntag nach dem Mittagessen auf dem Fußballplatz und Kreisliga Derby. Feierabend-Bierchen in der Umkleide nach dem Training. Gemeinsam im Bus zum Auswärtsspiel.  Das alles würde es ohne unsere Vereine in Thüringen einfach nicht geben. Thüringen ist voll mit Vereinen und das ist auch gut so! Rund 3.300 Vereine gibt's hier.

Keine Vereine? Geht gar nicht! 

In Thüringen gibt's wohl kein Dorf ohne einen Verein. Und trotzdem fehlen vielen Vereinen die Mitglieder und Ehrenamtliche. Das können wir nicht mit angucken! Wir lieben und brauchen unsere Vereine! Und deshalb starten wir jetzt eine Kampagne und helfen! 

Dein Verein im Radio 

Wir schenken den Vereinen in Thüringen Werbespots! Bei dir im Verein steht das spannendste Heimspiel der Saison an? Deine Mannschaft kämpft im letzten Match um den Pokal? Du organisierst mit deinem Verein gerade das große Sommerfest? Egal was, wir nehmen es! Wir wollen deinen Verein pushen! 

Läuft so: Du erzählst uns einfach von deinem Verein und wir produzieren daraus dann einen Werbespot!

Wir freuen uns auf dich und deinen Verein! Gemeinsam supporten wir unsere Thüringer Vereine. 

Finde deinen Verein! 

Du hast noch nicht den richtigen Verein für dich gefunden? Die Vereinssuche hilft dir, den richtigen Verein in deiner Nähe zu finden!  

Eine Aktion mit dem: 

Landessportbund Thüringen

Teilen: