Er hats tatsächlich gemacht: Niko tätowiert Kontra K
  • WhatsUp

Er hats tatsächlich gemacht: Niko tätowiert Kontra K

Schwarzer Smiley auf rechter Fußinnenseite

17.12.2022

Die Fußsohle kannst du mir tätowieren“!
Rapper Kontra K hat Wort gehalten und sich vor seinem Konzert in der Messehalle Erfurt von unserem Morgenmoderator Niko Schimani ein Tattoo stechen lassen. Hat Niko sowas jemals schon mal gemacht? Nöö!

Rückblick: Bei einem Interviews mit Kontra K wollte Niko wollte von dem Rapper mit einem Augenzwinkern wissen, warum der nur hässliche Tattoos hat. Mit dieser Antwort hat Niko never ever gerechnet: 

Interview mit Kontra K
00:00
00:41

Gesagt, getan. Nach ein paar Übungseinheiten auf einer Bananenschale und der tatkräftigen Unterstützung von Tätowiererin Trine aus Jena machte sich Niko Schimani auf den Weg in die Messehalle Erfurt. Im Backstagebereich tätowierte er einen kleinen schwarzen Smiley auf die Innenseite von Kontra K´s rechtem Fuß. 

Und Niko, was sagste?: „Ich finde, das ist mir ziemlich gut gelungen, dafür, dass es mein erste Mal war“.
Rapper Kontra K wird sich noch lang an diese ungewöhnliche Aktion erinnern, „[…] denn ich ziehe mir ja schließlich jeden Tag Socken an“, so der Musiker.

Niko und Konta K vor dem Tattoo
00:00
01:09
Niko tätowiert Kontra K
00:00
01:09
Das sagt Kontra K, nachdem er das Tattoo gesehen hat
00:00
01:02

Teilen: