Kontra K
  • Event

Kontra K

präsentiert von radio TOP 40

  • 2. Dez. 2022 - 19:00 Uhr
Wo? Messehalle Erfurt

Live Nation verschiebt Kontra K-Tour auf Ende 2022

Tickets behalten für alle Nachholtermine ihre Gültigkeit

Live Nation muss die für Ende 2021 geplante Kontra K „Der Sonne entgegen"-Tournee auf November/Dezember 2022 verschieben. Aufgrund der andauernden Unsicherheit sowie unterschiedlichen Vorgaben im Hinblick auf zulässige Kapazitäten und Beschränkungen wurde diese Entscheidung schweren Herzens mit dem Team von Kontra K getroffen.

„Die ‚Der Sonne entgegen'-Tour sollte die Größte meiner Karriere werden! Leider ist das aufgrund der gegebenen Umstände nicht möglich. Dies bedauere ich sehr, aber eine Verschiebung ist leider alternativlos," so der Künstler.

Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.livenation.de .

Teilen: