Opa zusammengebrüllt, Fotos beim Fahren gezeigt bekommen, Lehrer eingeschlafen...
  • WhatsUp

Opa zusammengebrüllt, Fotos beim Fahren gezeigt bekommen, Lehrer eingeschlafen...

Eure wildesten Fahrschulstorys

04.05.2023

Wer erinnert sich nicht gerne an die Fahrschulzeit zurück?

Total verkrampft am Lenkrad, kurz vor dem Nervenzusammenbruch und hinter einem zieht die Hupparade hinterher. 

Defintiv eine schöne Sache! 

Aber trotz Nervosität und Angst können auch ziemlich witzige Sachen bei den Fahrstunden passieren. Wir haben nämlich mal im Team und auf Instagram nachgefragt und da ist einiges zusammengekommen. 

Kippen und Kaffee - Fahrschulstorys aus dem Team 

Xenia durfte erstmal Kippen fahren holen für ihren Lehrer - in Tschechien
00:00
00:35
Basti hat eine kleine Kaffeedusche bekommen
00:00
00:30

Aber ihr konntet das tatsächlich auch noch toppen. 

Hier sind eure wildesten Fahrschulstorys

Emiliys Fahrlehrer hatte etwas gegen die Fahrweise von einem Opa
00:00
00:27
Bei Sandra lief die Autobahnfahrt etwas anders ab
00:00
00:18
So hat sich Frank seine Führerscheinprüfung bestimmt nicht vorgestellt
00:00
00:15

Viele von euch hatten auch:

Einen Essenstop bei Mc Donalds oder beim Bratwurststand.

Den Fahrlehrer mal zum Friseur gefahren. 

Eine Runde eingekauft - nicht nur den Wocheneinkauf sondern auch mal einen Traktor

Oder einen Ehestreit im Auto über Freisprechanlage mitbekommen. 

Es war wirklich alles mit dabei!

Aber solange man Auto fährt und was lernt, macht der Fahrlehrer alles richtig - und ein bisschen Spaß ist ja auch nicht verkehrt ;)

Wir hatten auf jeden Fall super viel Spaß und haben super viel gelacht und ihr hoffentlich auch :D

Teilen: