So sieht Nikos erstes Tattoo aus!So sieht Nikos erstes Tattoo aus!
  • Mitmachen

So sieht Nikos erstes Tattoo aus!

Challenge Schimani: das erste Tattoo

09.06.2022

Erst als Geisterjäger in einer verlassenen Heilanstalt übernachtet, dann als absoluter Null-Sportler an dem Hindernisparcour seines Lebens teilgenommen, anschließend als eigentlicher Fleichschliebhaber zum Fulltime-Vegetarier geworden und zum Schluss noch einen 3 tägigen Nebenjob als Hochzeitsorganisator plus Trauzeuge angenommen.

Niko Schimani von ,,Früh, aber geil!" hat wirklich schon jede Challenge angenommen und meisterhaft bestanden. Doch irgendwann wird er doch mal scheitern?! ;)

Scheinbar nicht. Denn Niko hat seine Challenge schon wieder bestanden. Die Aufgabe war: lass dir dein allererstes Tattoo stechen mit einem Motiv unserer Hörer.

Ihr habt fleißig gezeichnet und tatsächlich war am Ende eins für Niko dabei. Ein Stierkopf - passt, weil sein Sternzeichen Stier ist und außerdem ist der Stier ein mystisches Wesen aus dem Antiken Griechenland. Da Niko griechische Wurzeln hat, war er gleich on fire bei dem Motiv.

Verpasst hat ihm das Hörnchen aus Ilmenau vom Tattoostudio "The Redeye of Madness". Vielen Dank dafür und Danke an alle, die uns am Samstag auf der Tattoconvention besucht haben! :)

So sieht Nikos erstes Tattoo aus:

Teilen: