radio TOP 40 hilft hierradio TOP 40 hilft hier
  • WhatsUp

radio TOP 40 hilft hier

So einfach hilfst du Thüringern in Not

04.01.2022

Hilfe von Thüringern für Thüringer! Helft mit Thüringen noch besser zu machen.

Zusammen mit euch helfen wir in Not geratenen Thüringern schnell, unkompliziert und mit Herz.

Es gibt so viele schlimme Schicksalsschläge, auch hier in Thüringen. Auch wenn bei uns gerade die Nebenkosten steigen oder der Einkauf teurer ist - es gibt Menschen, denen jetzt gerade richtig schlecht geht. Unfälle, schlimme Krankheiten, Naturkatastrophen - das kann JEDEM passieren! Damit diese Menschen dann nicht alleine da stehen, gibt’s den Thüringer Hilfsfonds. Der hilft super schnell und ganz einfach - mit Geld, damit wenigstens diese Sorge weg ist.

Der Thüringer Hilfsfonds hilft dort, wo z.B. Sozialämter, Arbeitsagenturen oder Krankenkassen an ihre Grenzen stoßen.

Der Hilfsfonds konnte zum Beispiel schon bei Therapie-Kosten nach einer Krebserkrankung, bei Hausbränden oder Beerdigungskosten helfen.

Wirklich jeder kann helfen! Ihr als Einzelperson, Vereine, Firmen oder andere Institutionen.

Hier gibts weitere Infos zum Hilfsfonds und hier könnt ihr spenden:

Direkt über PayPal:

Oder per Überweisung:

Spendenkonto
Institut: Sparkasse Mittelthüringen 
Kontoinhaber: Thüringer Hilfsfonds e.V. 
IBAN: DE40 8205 1000 0125 0273 70
BIC: HELADEF1WEM 

"Wir denken viel zu oft an uns, aber links und rechts von uns gibts noch Menschen, denen es wesentlich schlechter geht als uns selbst."

Deshalb unterstützt Kontra K den Thüringer Hilfsfonds!
00:00
00:36

Teilen: