Wir ehren den Döner zum RADIO TOP 40 Dönerstag mit Denis Gashi aus Suhl
  • WhatsUp

Wir ehren den Döner zum RADIO TOP 40 Dönerstag mit Denis Gashi aus Suhl

Moin, unsere Kebabs! 

25.05.2023

Wir haben Donnerstag und ihr wisst, was das heißt: Es ist DÖNERSTAG!

Und zu diesem besonderen Tag, dachten wir uns, wir ehren einmal den geilsten After Party Snack, Sattmacher und Glücklichmacher. 

Denn bisher ist der Döner nur auf Platz 2 beim beliebtesten Fast Food der Deutschen und das müssen wir ändern!

"Lieber Döner, danke, dass ..."

Döner zu mögen ist die Untertreibung des Jahrhunderts, hier gehts ganz klar um wahre Liebe. Deswegen haben wir euch mal nach euren Liebeserklärungen an den Döner gefragt und es wurde doch schon sehr intim. 

Liebesbotschaften aus dem Team
00:00
00:55
Liebesbotschaften von euch
00:00
00:28

Da kommen einem fast schon die Tränen dabei. 

Dönerliebe mit Denis Gashi und Lukas 

Und es gibt keinen Döner ohne Denis Gashi!  Mit 17 Jahren ist er bereits ein Tik Tok Star und das durchs Döneressen - wie geil ist das denn?! Und da Suhl um die Ecke liegt, dachten wir laden wir ihn doch mal zum Döneressen ein und quatschen ein bisschen.

Döner, Döner, Döner mit Lukas und Denis
00:00
01:41

Und den Ausflug von den zweien könnt ihr nochmal bei uns auf Instagram sehen

Und wer nach dem Artikel kein Hunger auf Döner hat, dann weiß ich auch nicht :D 

Teilen: