Zeichne was, Niko sticht sich das!Zeichne was, Niko sticht sich das!
  • Mitmachen

Zeichne was, Niko sticht sich das!

Challenge Schimani: das erste Tattoo

09.06.2022

Erst als Geisterjäger in einer verlassenen Heilanstalt übernachtet, dann als absoluter Null-Sportler an dem Hindernisparcour seines Lebens teilgenommen, anschließend als eigentlicher Fleichschliebhaber zum Fulltime-Vegetarier geworden und zum Schluss noch einen 3 tägigen Nebenjob als Hochzeitsorganisator plus Trauzeuge angenommen.

Niko Schimani von ,,Früh, aber geil!" hat wirklich schon jede Challenge angenommen und meisterhaft bestanden. Doch irgendwann wird er doch mal scheitern?! ;)

Challenge Schimani geht in die nächste Runde!
Dieses mal geht's unter die Haut.

Niko soll sich zum ersten Mal in seinem Leben tätowieren lassen! So weit, so gut - da hat er schon Bock drauf. Die eigentliche Aufgabe für ihn: das Motiv zeichnest du! Das heißt: Irgendwer aus Thüringen wird sich mit seiner Zeichnung auf Nikos Haut verewigen. 

Schick uns einfach ein Bild, was du selbst gemalt hast. Egal ob ein Tier, etwas zu essen oder ein Baum. Einfach über Instagram, Facebook oder per WhatsApp.

Wir freuen uns auf deine Zeichnung!

Und vielleicht entscheidet Niko sich ja für DEIN Motiv und tätowiert sich das dann bei der 12. Tattoo Convention in Erfurt! 

Hier eine Auswahl eurer ersten Vorschläge:

Teilen: