radio TOP 40 goes Sachsen
  • radio TOP 40 präsentiert

Das Plauener Spitzenfest

mit DIA Plattenpussys, U-Beats, Envidee und Clepto & Jacob W

  • 31. Mai 2024 - 17:00 Uhr
  • Altmarkt Plauen

radio TOP 40 goes Sachsen

Alljährlich findet das größte aller Plauener  Feste,  das  Plauener  Spitzenfest, statt.  Seit  1955  werden  handwerkliche Tradition und künstlerisches Brauchtum gepflegt. Namhafte nationale und internationale  Künstler  locken  Tausende Plauener  und  Gäste  in  die Stadt.

Ab 19 Uhr rockt radio TOP 40 die Bühne am Altmarkt, moderiert von Lukas - im Gepäck haben wir den geilsten Clubsound mit unseren DJ´s:

DIA Plattenpussys

Es kann schon mal vorkommen, dass ein ganzer Reisebus auf den Festival- oder Clubparkplatz biegt und aus ihm Dutzende enthusiastische Partypeople mit Konfetti im Haar, wilden Bewegungen und lustigen Schildern aussteigen. Die logische Schlussfolgerung: DIA - Das ist Altenburg. Auslösen tun diesen unbändigen Hype 2 Jungspunde aus der Skatstadt in Ostthüringen.

Marc Heydecke und Marco Quaß sind die Plattenpussys, ein feierwütiges DJ- Team mit der Aufgabe, den Dancefloor in ein Tollhaus zu verwandeln und den Euphoriepegel gen Unendlich zu treiben.

Ihre Mittel? Treibender Techhouse, warme Melodien, hitzige Housestücke, gepaart mit liebevollen Vocals und der Extraportion Überraschung. Die eigene Crowd wird dabei zum illustren Fanblock, der die frenetische Stimmung quer über den Floor transportiert. Ist die Masse einmal in Schwung, kann ihr keiner entkommen.

© Global Stage

U-Beats

U-Beats liefert high energy House Music auf die Dance Floors und sorgt mit seiner energiegeladenen Bühnenperfomance dafür, dass garantiert niemand still steht.

Als fester Bestandteil und Resident DJ von radio TOP 40 stürmt er die Festivalbühnen und ist mittlerweile von keiner Party mehr wegzudenken.

Lass dich von seinem einmaligen Sound aus zeitlosen Klassikern und aktuellen Trends gemixed mit House, Techno und Tech House Drops in seinen Bann ziehen. Seine Sets haben absoluten Wiedererkennungswert und reißen die Crowd komplett mit.

Envidee

In Dresden aufgewachsen entwickelte sich envidee schnell zum Publikumsliebling. Ob als DJ oder Produzent baute er die letzten Jahre eine starke Präsenz und Reichweite über die sozialen Netzwerke auf. Was er verkörpert ist Lifestyle, attitude und Entertainment womit er erfolgreich durch ganz Deutschland tourt bis nach Österreich oder Tschechien. Sein Stil: Urban, HipHop, R´n´B & House

Clepto & Jacob W

Clepto & Jacob W sind zwei junge, dynamische DJs aus Thüringen mit einem unverwechselbaren Sound aus Bass House und Vocal House. Sie glänzen mit dem nötigen Know-How und einem Hauch von Thüringer-Dialekt, für schlichtweg gute Laune während ihrer Sets.

Wir freuen uns auf euch!

Teilen: