Kinotipp: Tod auf dem NilKinotipp: Tod auf dem Nil
  • Kinotipp

Kinotipp: Tod auf dem Nil

Das läuft in den Cineplex Kinos

09.02.2022

Diese Woche ist echt für ALLE was dabei. Nicht nur eine Neuerscheinung, sondern gleich drei auf einmal!

Für alle Krimi-Fans gibt's ab heute TOD AUF DEM NIL - sozusagen die Fortsetzung von TOD IM ORIENT EXPRESS, der vor ein paar Jahren schon neu aufgelegt wurde. Ein Spitzendetektiv mit einem sehr hübschen Schnurrbart schließt sich einer Reisegruppe an, die auf dem Nil unterwegs ist. Dabei kommt es zu einem Mord und er muss herausfinden: Wer ist Täter bzw. Täterin? Typischer Krimi-Stoff und richtig gut zum Miträtseln - zumindest für alle, die das Buch noch nicht gelesen haben. ;)

Ansonsten: Der neue Katastrophenfilm von Roland Emmerich - MOONFALL. Handelt davon, dass der Mond aus seiner Umlaufbahn gerissen wird, was letztendlich dazu führt, dass die Menschheit kurz vorm Untergang steht. Bisschen wie DON'T LOOK UP, nur mit krasseren Bildern. :D

Alternativ läuft ab heute aber auch MARRY ME - eine Komödie mit Jennifer Lopez und Owen Wilson. Eine Sängerin beschließt mitten auf einem Konzert, einen völlig fremden Dude aus dem Publikum zu heiraten. Kleine, witzige Romanze, die man sich gut mit dem Partner oder der Partnerin anschauen kann. Kitschig, aber sweet. :)

Trailer:

Teilen: