Mein GuterMein Guter
  • WhatsUp

Mein Guter

Der bekannteste Sticker Thüringens

01.04.2022

Es braucht eine 35-stündige Geburtstagsparty, ein Video, in dem ein Mann grinsend in die Kamera guckt und „mein Guter“ sagt – und schon ist er da: Der bekannteste Sticker in Thüringen. MEIN GUTER!

Mittlerweile ist es egal, wo du lang gehst. Ob an Fenstern, Baggern, Türen, im Auto, an Hauswänden, Schildern oder auch an einem Sonnenschirm in Ägypten – der Sticker hängt wirklich ÜBERALL!

Über 5000 Abonnenten hat die Seite von „mein Guter" schon auf Instagram und jeden Tag werden es mehr. Der Sticker ist ja schon geil, aber trotzdem fragt man sich auch: Warum eigentlich?

Deswegen ist unser Moderator Lukas vom radio TOP 40-Nachmittag nach Berlstedt gefahren, um sich die Geschichte mal persönlich anzuhören. Da hat er gemerkt: Die Gruppe von „mein Guter" ist größer, als man denkt:

Wie ist es zu dem Sticker gekommen?
00:00
01:43
Wie geht es „mein Guter“ mit der ganzen Aufmerksamkeit?
00:00
01:05
Wie viele Bestellungen gibt es am Tag und wohin gehen die Sticker?
00:00
01:00
Wie finden es seine Freundin und Eltern, dass er auf einem Sticker ist?
00:00
01:11

Teilen: