Niko Schimani

Niko Schimani

Moderation

Beschreib dich mit 3 Wörtern!

Was, Ein, Vogel

Wie sieht deine Morgenroutine aus?

Aufwachen, dreimal gegen die Wand laufen,weil ich den verkackten Lichtschalter nicht finde, ab unter die Dusche, merken,dass nur kaltes Wasser rauskommt, halb erfroren schnell anziehen, frühstücken, auf Instagram und tikTok bescheuerte Memes liken und an Freunde verschicken und ab geht’s auf Arbeit!

Was machst du, wenn du nicht gerade hinterm Mikro stehst

Schlafen, zocken und meinen Arsch doch das ein oder andere mal Richtung Fitnessstudio bewegen…

Dein Guilty Pleasure:

Auch wenns unter aller Sau ist, ich fahr gern mit dem Auto durch Pfützen und hoff, dass ich irgendjemanden nass gemacht hab

Welchen Star kannst du perfekt imitieren?

Herbert Grönemeyer

Diese Headline würde ich gern über mich lesen:

Mann aus Thüringen bricht Rekord im Verschlafen!

Teilen: