Der radio TOP 40 Clubsound mit Genteman
  • Show

Der radio TOP 40 Clubsound mit Genteman

Jeden Samstag ab 22 Uhr!

Gib mir Wochenende, gib mir DJ, gib mir radio TOP 40! Genteman macht das Vorglühen einfach besser!

Bei uns bekommst du jedes Wochenende die besten DJs – aus Thüringen und aus der Welt. Das ist der radio TOP 40 Clubsound.

Hörste hier im Stream:

... oder über UKW, DAB+ und Smart Speaker.

Genteman – einer DER deutschen Newcomer aus Thüringen!

Genteman

Genteman

DJ & Producer

Neben dem Produzieren nutzt GENTEMAN seither jede sich bietende Gelegenheit, um seine Songs, zusammen mit einem großen internationalen Repertoire, bei diversen Events oder Festivals als DJ zu präsentieren.

Im Oktober 2018 wurde auf der ADE in Amsterdam, einem Musikfestival mit Fokus auf elektronischer Tanzmusik, die Firma DENON DJ auf den damals 13-jahrigen DJ aufmerksam und wählte ihn, zusammen mit jeweils einem Nachwuchstalent aus den USA, England, den Niederlanden und Belgien, für Deutschland in das Team NEXT-GENERATION-DJ und unterstützt ihn bei seiner weiteren Entwicklung als DJ und Produzent mit technischem Equipment und internationalen Kontakten.

Mit 16 Jahren, im Sommer 2021,veröffentlichte GENTEMAN, unter dem eigenen Label GENTEMANRECORDS, seine ersten drei EP´s - „SUMMER 21“, AUTUMN 21“ und „WINTER 21“, um seine eigenen Songs nun auch einem internationalen Publikum auf allen Streamingplattformen zugänglich zu machen.

Das jüngste Beispiel für die stetige musikalische Weiterentwicklung von GENTEMAN ist die Zusammenarbeit mit radio TOP 40, wo er als 17jähriger DJ am 22. Januar 2022 um 22:00 Uhr erstmals auf Sendung ging und seither jeden Samstagabend seine eigene DJ Live-Show hat.

Du willst noch mehr Clubsound? Kriegste! Mit dem radio TOP 40 Clubsound am Freitag Abend.

Wenn du nicht genug von Genteman kriegen kannst - hier geht's zu seiner Website.

Teilen: