Aktionen - #maximumbaum


Unser District soll grün bleiben - hilf dabei!

Gießkannen, Foto: pixabay
Gießkannen, Foto: pixabay
Immer wieder geistern neue Challenges durch Netz. Sie bringen Menschen dazu, die seltsamsten Dinge zu tun. Vergiss Icebucket-Challenge und Co. - wir haben eine Eigene und die ist wichtig.

Es ist die spießigste und wichtigste Challenge aller Zeiten: Wir gießen. Wir wollen, dass unser District grün bleibt und daher lautet das Motto: MAXIMUM BAUM. Unter dem#maximumbaum gießt du einen Baum und dann nominierst du Freunde, Nachbarn, Kollegen/innen, die ebenfalls gießen sollen.

Zusammen in der Community können wir etwas bewegen. Bitte hilf uns, die Aktion zu spreaden. Gibst du dein OK, nominieren wir dich im Laufe der Woche und lassen dir dann freie Hand. Sei seltsam, sei lustig, tanz dabei, sei nackt oder singe, wenn du es tust: Hauptsache, wir erzielen zusammen die Wirkung, die unsere Natur am meisten braucht: Wasser.

#maximumbaum sei dabei!