Überraschungskonzert und Werbekampagne angekündigt

Clueso neues Werbegesicht von VITA ENERGY

Clueso im Ground Control Studio bei der Vorstellung der Partnerschaft mit VITA COLA
Clueso im Ground Control Studio bei der Vorstellung der Partnerschaft mit VITA COLA
Autor: ANTENNE THÜRINGEN | Datum: 22.03.2018
Der Erfurter Sänger Clueso ist das neue Werbegesicht des neuen Energy-Drinks von VITA COLA!

Clueso wird zum Gesicht der DDR-Kultmarke

Es scheint so als käme zusammen, was zusammen gehört: Der Ossi-Junge und die Ossi-Cola. Am Mittwoch gab VITA COLA bekannt, dass Clueso das neue Werbegesicht des neuen Energy-Drinks von VITA COLA ist. „Von Natur aus energiegeladen" heißt der Slogan des Erfrischungsgetränks und macht die Partnerschaft mit dem Musiker perfekt. Laut Markensprecher Paul Korn ist Clueso "pure Energie, sympathisch, natürlich, echt". Der heimatverbundende Vollblutmusiker erinnert sich gern an seine ersten Erfahrungen mit VITA COLA zurück: "Die Flaschen waren damals so knubbelig und mein Bruder und ich haben das gern getrunken, weil es dann so aussah als würden wir auch mal wie Papa und Opa Bier trinken!"

Musikcamp und Geheimkonzert

Neben der Präsenz von Clueso auf Plakaten und Werbung in Funk und Kino dreht sich bei der Zusammenarbeit auch viel um die Musik. VITA ENERGY unterstützt dabei ein Camp für junge Nachwuchsmusiker, die zwei Tage lang gemeinsam mit Clueso an ihrer Musik feilen können. Darüber hinaus wird es ein Clueso-Geheim-Konzert geben. Hinweise zum Ort wird es auf den jeweiligen Social Media-Kanälen geben. tickets werden nicht zu kaufen sein.

Clueso bei Facebook

Clueso bei Instagram

VITA COLA auf Facebook

VITA COLA auf Instagram