Kinotipp

Happy Deathday 2U

"Happy Deathday 2U" kommt am 14. Februar in die Kinos. Plakat: Universal Pictures Germany
"Happy Deathday 2U" kommt am 14. Februar in die Kinos. Plakat: Universal Pictures Germany
Autor: Lukas Fröhlich | Datum: 13.02.2019
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action. Von super lustig bis Spannung bis zum Schluss: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Worum gehts?

Der Killer mit der Babymaske ist zurück – und er hat neue Opfer!

Tree kann es nicht fassen: In Teil 1 wurde sie von einem üblen Mörder in einer Zeitschleife gefangen halten – jetzt passiert ihr das Ganze schon wieder. Das Prinzip ist einfach: Tag für Tag wacht sie an ihrem Geburtstag auf, erlebt die gleichen Dinge und wird am Ende ermordet. Diesmal ist die Studentin allerdings nicht allein, auch ihre Freunde sind betroffen. Problem: Stirbt Tree nicht, sterben ihre Freunde über die Zeitschleife hinaus. Eine Lösung muss her!

Fazit:
Eher witzig als gruslig, trotzdem sehr unterhaltsam! Optimal für alle, die Bock auf einen Horrorfilm haben, aber in der Nacht ruhig schlafen wollen.