Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: 22 Miles

"22 Miles" mit Mark Wahlberg ist ab sofort in Thüringens Cineplex-Kinos zu sehen. Foto: Cineplex
"22 Miles" mit Mark Wahlberg ist ab sofort in Thüringens Cineplex-Kinos zu sehen. Foto: Cineplex
Autor: Jeanette Miltsch | Datum: 12.09.2018
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action. Von super lustig bis Spannung bis zum Schluss: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Die Cineplex-Kinos in Gotha, Eisenach, Suhl und Naumburg präsentieren den Kinotipp in dieser Woche.

Diese Woche: 22 Miles

Der neue Film mit Mark Wahlberg ist einer, der nur auf der Kino Leinwand richtig rüber kommt. "22 Miles" ist einen Action Film, der es in sich hat, inklusive geilen Kampfszenen und Verfolgungsjagden.

Irgendwo in Asien ist die Kacke richtig am Dampfen. Da hilft es auch nicht mehr zu reden, da müssen andere Mittel aufgezeigt werden. In solchen Fällen bleibt der US Regierung immer noch ihre Spezialeinheit „Over Watch" mit dem Badass Soldaten James Silva und seinem Team. Die machen alles platt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist und werden jetzt zu ihrem nächsten Einsatz gerufen.

„Er" ist Spion Li Noor. Der weiß nämlich wo sich das radioaktive Material befindet, will dafür natürlich aber auch was.

Um in die USA zu kommen, muss aber erstmal in den 22 Meilen entfernten Flughafen gelangen. James Silva und sein Team sollen sicherstellen, dass er genau da unverletzt und vor allem lebend ankommt. Diesen hat Li Noor auch bitter nötig, gefühlt will ihn nämlich jeder im Land tot sehen.
Auch wenn 22 Miles gefühlt zu Dreiviertel aus Geballer besteht, ist der Film doch sehenswert. Besonders die Schlussszenen reißen den ganzen Film nochmal rum. 22 Miles mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle gibt es ab heute in deinem Kino.