Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Ant-Man and the Wasp

Die Comic-Verfilmung "Ant-Man and the Wasp" kommt in die Thüringer Cineplex-Kinos. Foto: Cineplex
Die Comic-Verfilmung "Ant-Man and the Wasp" kommt in die Thüringer Cineplex-Kinos. Foto: Cineplex
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action. Von super lustig bis Spannung bis zum Schluss: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Die Cineplex-Kinos in Gotha, Eisenach, Suhl und Naumburg präsentieren den Kinotipp in dieser Woche.

Diese Woche: Ant-Man and the Wasp

Yes, es ist Zeit für die dritte Marvel-Comic Verfilmung in diesem Jahr: Ant-Man and the Wasp.

Jetzt sagst du vielleicht, oh, ich kenn mich mit Comics nicht aus .... überhaupt kein Ding!
Alles, was du für den Film brauchst, sind trainierte Bauchmuskeln, weil du sehr viel lachen musst.

Kurz zum Inhalt:

Nachdem Ant-Man in „The First Avenger: Civil War" nach Leipzig geflogen ist, um im Untergrund mit Captain America und Black Widow gegen die verbliebenen Avengers zu kämpfen, hat die deutsche Regierung ihn nur unter der Bedingung an die USA ausgeliefert, dass er dort für zwei Jahre unter Hausarrest gestellt wird. Die Zeit ist abgelaufen, also Zeit für neue Abenteuer.
Weil aber immer was schief geht, wenn Ant-Man am Start ist, bekommt er The Wasp an seine Seite, um gegen das Böse zu kämpfen. Herausragender Feind ist ein gruseliger Geist aus irgendeiner Quantenebene, der durch Wände gehen kann und die Weltherrschaft will.

Wie gesagt, ob Du Comics magst oder nicht. Ant-Man and The Wasp ist einfach puppenlustig - gigantische Gagdichte. Einziger Haken, die Story hat die Macher nicht wirklich interessiert, aber, hey, es ist eine Comicverfilmung und es ist lustig - also: unbedingt reingehen.