Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: Bad Boys 3: For Life

Läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos: Bad Boys 3: For Life. Foto: Cineplex
Läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos: Bad Boys 3: For Life. Foto: Cineplex
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos. Heute: Bad Boys 3: For Life

Darum geht's:

Das Vorgehen von Drogenfahndern stellt man sich ja eigentlich ziemlich langweilig vor. Das sieht bei dem dynamischen Duo aus „Bad Boys For Life" aber ganz anders aus: Mike und Marcus, gespielt von Will Smith und Martin Lawrence, haben schon in der Vergangenheit Drogenkomplotts gestoppt, viel rumgeballert und riskante Dinger abgezogen. Jetzt kommen sie noch ein letztes Mal zurück ins Kino!

Im dritten Teil ist dieses krasse Polizistenduo immer noch dabei, Verbrecher in den Knast zu stecken. Aber Marcus merkt langsam, dass er in die Tage kommt, während sich Mike so denkt: Ok Boomer.

Trotzdem stürzen sich die beiden nochmal in krasse Action, Stunts und in eine letzte Mission, in der sie zusammenhalten müssen. Dieses Mal geht's nämlich nicht um irgendeine Ladung Koks, sondern um das Leben von Mike. Es zählt also: "Töten oder getötet werden!" und Marcus kann seinen besten Freund ja wohl nicht im Stich lassen.

Unser Fazit:

Ein Abschluss einer Actiontrilogie mit Will Smith? Das kann ja eigentlich nur gut werden, oder? Ein explosives Kinoerlebnis wünschen wir dir mit "Bad Boys 3: For Life"!