Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: Black Christmas

Black Christmas. Foto: Cineplex
Black Christmas. Foto: Cineplex
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Du glaubst, deine Weihnachtsfeier war schlimm, weil dir dein Kollege auf die Schuhe gekotzt hat, aber es geht tatsächlich noch schlimmer! Den Beweis kriegst du in „Black Christmas".

Darum geht's:

Für die meisten Studenten ist es ja ganz normal, kurz vor den Weihnachtsferien, zum Abschluss, nochmal zu feiern und dabei richtig die Sau rauszulassen. Genau so wollten es auch Riley und ihre Freundinnen machen.

Nur, dass sie dieses Jahr keinen Bock hatten, an Weihnachten noch nach Hause zu fahren, sondern zusammen im College geblieben sind, um dort ein paar Tage zu chillen. Jedoch hat keiner mit dem Verschwinden von Rileys Freundin Helena gerechnet.

Als die nicht mehr auftaucht, dauert es nicht lange bis auch Riley und die anderen merken, dass es jemand auf sie abgesehen hat und sie selbst im Collegehaus nicht mehr sicher sind. Der Horror beginnt.

Doch wer steckt hinter all dem und versucht die Mädchen eins nach dem anderen zu töten und welche Geheimnisse verbirgt das Collegegebäude?

Die Antwort gibt's im Kino um die Ecke bei „Black Christmas" - gruselig schöne Weihnachten sind auf jeden Fall garantiert!