Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: Cats

"Cats" ist ab sofort in den Thüringer Cineplex-Kinos zu sehen. Foto: Cineplex
"Cats" ist ab sofort in den Thüringer Cineplex-Kinos zu sehen. Foto: Cineplex
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos. Heute: Cats!

Darum geht's: 

Nach der Bescherung und dem wundervollen Weihnachtsessen kannst du jetzt die Feierlichkeiten entspannt im Kino abklingen lassen und das mit einem Film, der Katzen, Musical und Emotionen miteinander verbindet: "Cats"

Bei Cats kriegst du jede Menge Stars als Katzen. Darunter sind zum Beispiel Taylor Swift, Jennifer Hudson und Jason Derulo, aber auch bekannte Schauspieler wie Idris Elba, Judi Dench und auch noch Comedian James Corden das ist der von Carpool Karaoke.

Die Geschichte ist logischerweise die gleiche wie im Bühnenmusical: Es geht um die Mitglieder der Katzenschar "Jellicle Cats" , welche jedes Jahr darum wetteifern, wer von ihnen es sich verdient hat, ein neues Leben beginnen zu dürfen.

Dabei gehts aber nicht um eine Schlägerei oder so, sondern darum sein großes Talent im Singen und Tanzen zu beweisen, sowie die wahren inneren Werte zu zeigen. Cats - ab heute in deinem Kino. Viel Spaß