Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Das schönste Mädchen der Welt

"Das schönste Mädchen der Welt“ läuft in den Kinos. Foto: Trailer/ Cineplex
"Das schönste Mädchen der Welt“ läuft in den Kinos. Foto: Trailer/ Cineplex
Autor: Jeanette Miltsch | Datum: 29.08.2018
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action. Von super lustig bis Spannung bis zum Schluss: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Die Cineplex-Kinos in Gotha, Eisenach, Suhl und Naumburg präsentieren den Kinotipp in dieser Woche.

Diese Woche: Das schönste Mädchen der Welt

Cyril ist nicht unbedingt der Frauenheld, der er gerne wäre. Er schämt sich vor allem für seine große Nase und ist sehr unsicher. Auf die bevorstehende Klassenfahrt nach Berlin freut er sich also nicht so unbedingt. Doch dann steigt das für ihn „schönste Mädchen der Welt" in den Bus. Roxy- die aus ihrer alten Schule geflogen ist.

Roxy ist einfach megacool und Cyril und sie fangen an, Freunde zu werden. Was jetzt beginnt, ist der Kampf um Roxy. Cyril ist nämlich nicht der einzige, der sie beeindrucken möchte. Da gibt es noch den schüchtern Rick und den Macho Benno.
Das einzige, was Cyril hilft, ist rappen, allerdings nur mit Maske. Genau dabei sieht Roxy ihn, leider denkt sie, dass es Rick ist, weil sie ihn beim heimlichen Anprobieren der Maske gesehen hat. Sie fängt an, sich in ihn zu verlieben und nicht in Cyril. Ein Chaos!

Obendrauf gibts noch YouTube Stars: mit von der Partie hier sind JONAS und JuliaBeautx. Und wenn du jetzt denkst, „Das schönste Mädchen der Welt" is wieder so ne typische Komödie, liegst du falsch. Es gibt nämlich gute und lustige Dialoge und tiefsinnigem fetten Rap Es lohnt sich reinzugehen, ab heute in deinem Kino um die Ecke.