Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Der Grinch

Für den Grinch fällt Weihnachten aus! | Symbolbild: Cineplex
Für den Grinch fällt Weihnachten aus! | Symbolbild: Cineplex
Autor: Pascal Wandke | Datum: 28.11.2018
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action. Von super lustig bis Spannung bis zum Schluss: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Die Cineplex-Kinos in Gotha, Eisenach, Suhl und Naumburg präsentieren den Kinotipp in dieser Woche.

Diese Woche: Der Grinch

 
Das Filmstudio ILLUMINATION legt nach!

Mit Filmen, wie „Ich, einfach unverbesserlich 1 und 2", „Minions" und „Pets" hatten sie bis jetzt ja Riesenerfolge. Ihr neuer Film heißt jetzt „Der Grinch" und das ist auch eher ein Kinderfilm. Von der Grundidee her eigentlich ganz witzig. Da ist dieser grüne Weihnachtshasser, dem das Fest komplett auf den Sack geht und der versucht, Weihnachten zu sabotieren, indem er alle Geschenke, die der Weihnachtsmann in einer Nacht bringt, einfach wieder einsammelt. Dazu kommen wieder viele kleine Gags, wie es bei den anderen ILLUMINATION-Filmen ja auch der Fall ist. Gesprochen wird der Grinch übrigens von Otto Waalkes.

Wenn ihr „Ich, einfach unverbesserlich" gut fandet dann gefällt euch der bestimmt auch, aber wenn nicht, dann guckt euch doch besser den zweiten Teil von fantastische Tierwesen an.