Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: Der Unsichtbare

Der Unsichtbare. Foto: Cineplex
Der Unsichtbare. Foto: Cineplex
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos. Heute: 1917

Warst du schon mal in ner Beziehung mit jemandem, der dich immer kontrolliert und überprüft hat? Schlimm! Diesen Albtraum kannst du dir als schlimmsten Horror im Kino ansehen: "Der Unsichtbare".

Darum geht's:

Der Unsichtbare hat sich – klar - unsichtbar gemacht und danach seinen Tod vorgetäuscht, um seine Ex weiter terrorisieren zu können und das, weil die kein Bock mehr auf die Beziehung hatte. Sie findet das zwar raus, aber natürlich glaubt ihr das keiner und jeder denkt, dass sie langsam bekloppt wird. „Der Unsichtbare" ist ein bitterböser Psycho-Horror-Schocker, besonders geeignet für Paare ...