Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Escape Room

Wie kommen wir hier raus? Escape Room Foto sonypictures
Wie kommen wir hier raus? Escape Room Foto sonypictures
Autor: Elke Schröder | Datum: 27.02.2019
Mega creepy!

Die Cineplex-Kinos in Gotha, Eisenach, Suhl und Naumburg präsentieren den Kinotipp.

Diese Woche: Escape Room

Heute startet eine neue Filmwoche. Das heißt, gucken was läuft und genießen oder??? Wir haben euch die Arbeit abgenommen und nachgeguckt. Was du dir auf jeden Fall geben musst, ist Escape Room.: eine Eins-A-Action-Horror-Verfilmung.

Darum geht´s: In ´nem Escape Room warst du bestimmt nochmal. Aber in so einem noch nie und da willst du auch nicht sein.
Stell dir vor, du triffst fünf Fremde Personen, wirst mit ihnen eingesperrt und musst dich befreien...gegen die Zeit natürlich. Das ist jedenfalls das Angebot, was sechs Leute kriegen und die willigen sofort ein – nebenbei bemerkt: es gibt eine Millionen Dollars zu gewinnen. Natürlich, wie sollte es anders sein, begeben sie sich in höchste Gefahr. Der Raum ist nämlich voll von tödlichen Fallen, die auslösen, wenn man es nicht schafft

Escape Room ist spannend, nichts für zarte Gemüter und der Film zeichnet sich vor allem durch seinen Detailreichtum und geniale Ideen aus. Zum Bespiel gibt´s ´nen Raum, der auf dem Kopf steht - mega creepy.

Wenn du ein Fan von Final Destination oder SAW bist, dann ist Escape Room genau dein Film - lohnt sich!