Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Foto: Facebook/fast.furious.DE
Foto: Facebook/fast.furious.DE
Autor: Antonia Guth | Datum: 01.08.2019
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im Fast & Furious-Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert - aber das Herz der Blockbuster-Reihe war von Anfang an die besondere Freundschaft der Helden untereinander. "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" setzt genau hier an.

Als plötzlich der internationale Terrorist Brixton auftaucht, müssen Luke Hobbs und Deckard Shaw ihre Streitigkeiten hinten anstellen. Die Rettung des Planeten hat Vorrang und ist nur durch ihre Zusammenarbeit möglich.

Brixton ist nicht nur hochintelligent, sondern durch eine spezielle Weiterentwicklung auch noch ne Art Supersoldat. Ein Gegner allein würde wahrscheinlich nicht gegen ihn ankommen, aber zusammen haben Hobbs und Shaw eine Chance.

Allerdings ist Deckard nicht der einzige aus seiner Familie, der hinter Brixton her ist. Seine Schwester Hattie hat ebenfalls ein Hühnchen mit dem Terroristen zu rupfen. Um herauszufinden, ob Hobbs & Shaw sich durchsetzen können und welche Rolle Hattie dabei spielt, gibt's nur eine Möglichkeit: Ab in's Kino!