Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Fighting with the family

Autor: Jeanette Miltsch | Datum: 30.04.2019
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action. Von super lustig bis Spannung bis zum Schluss: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Fight! Heute startet „Fighting with the family" in deinem Kino. Passenderweise produziert von Dwayne „The Rock" Johnson, der auch selbst mitspielt.

Worum gehts: 

Es geht um eine Familie, die komplett für Wrestling lebt. In den Staaten vielleicht normal, aber die Familie lebt in einem kleinen Dorf in England und da finden die Nachbarn sowas sehr seltsam. Das ist aber den Kindern Page und Zack total egal: Beide wollen Profi-Wrestler werden und sie schaffen es auch in Trainingscamp. Dort treffen sie auf Dwayne „The Rock" Johnson, gespielt von Dwayne „The Rock" Johnson. Das Training ist hart und nur Page schafft den nächsten Schritt.

Ob ein Mädchen aus einen kleinen englischen Kaff es schafft, eine Wrestling-Kämpferin zu werden, siehst du ab sofort im Kino bei
"Fighting with the Family". 

Fazit: 

Für alle, die auf echte Superhelden stehen :-)