Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Halloween

Heute, wie vor 40 Jahren, ist "Halloween" ein Muss für jeden Horror-Fan! Foto: Cineplex Suhl.
Heute, wie vor 40 Jahren, ist "Halloween" ein Muss für jeden Horror-Fan! Foto: Cineplex Suhl.
Endlich! Die langerwartete Fortsetzung des Grusel-Klassikers.

Die Cineplex-Kinos in Gotha, Eisenach, Suhl und Naumburg präsentieren den Kinotipp in dieser Woche.

Diese Woche: "Halloween"

40 Jahre ist es her, da hat der Killer Michael Myers schon einmal sein Unwesen auf der großen Leinwand getrieben.Nun kehrt er mit brachialer Gewalt zurück. Sein Opfer damals, wie heute, Laurie Strode...

1978 hat Michael Myers die Halloween-Feier zu einem Schlachtfest gemacht und vier Teenager ermordet. Nachdem der Irre Mörder angeschossen und festgenommen werden konnte, saß er streng isoliert in einer Psychiatrie — 40 Jahre lang...

Seitdem bereitet sich Laurie auf ein Wiedersehen mit Myers vor, denn sie wollte, dass er ausbricht...

Der neue Horror-Schocker, kurz vor Halloween, ist garantiert `n spannender Streifen, zu dem ich allein aber nicht so gern ins Kino wollen würde.

 Halloween, ab heute in deinem Kino um die Ecke.