Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: Hustlers

Foto: Cineplex
Foto: Cineplex
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Front Hook, Ankle Hook, Karussell – da klingelts bei dir? Ja?! Dann warst du wohl schon mal in nem Strippclub :-) ... Und da haben wir doch tatsächlich einen Tipp für dich und auch für alle, die noch nie in´nem Stripclub waren

Es startet "Hustlers" in den Kinos und ja - es geht um Stripperinnen. Wir dachten erst, boah wieder so´n Film - nackte Frauen an ´ner Stange.... Bei Hustlers gibts das auch, aber sonst ist alles anders. Das fängt schon damit an, dass Jenifer Lopez - ja, die gibts noch - , Cardi B und Lizzo mitspielen. Damit ist klar, Soundtrack schon mal Bombe. 

Darum geht's:

Die Story aber auch: Es geht um New Yorker Stripperinnen, die zwar viel arbeiten, aber wenig rausbekommen. Und jetzt wollen die Frauen auch was abhaben. Dazu zocken sie die megareichen Börsenmakler New Yorks ab. Und das geht auch lange gut, bis.....ne, keine Sorge, es gibt keinen Spoiler. Das Ende ist nämlich megaüberraschend! 

Unser Fazit:

Und nicht nur deswegen können wir dir "Hustler" echt empfehlen. Die Story beruht nämlich auf einer wahren Geschichte und der Film ist in den Staaten der Überraschungserfolg des Jahres. Also - reingehen!